Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über uns Unsere Bilder 1 Unsere Bilder 2 Unsere Bilder 3 Kontakt 

Über uns

Die Kameraden der FFW Waldkirchen verfügen über gute persönliche und feuerwehrtechnische Ausrüstung. Desweiteren stehen zur Lösung ihrer Aufgaben zwei Fahrzeuge zur Verfügung, ein MTW (Mannschaftstransportwagen) sowie ein KTLF (Kleinlöschfahrzeug), welches im Dezember 1997 neu angeschafft wurde und somit den langgedienten LO ablöste.

Am 11.12.1998 erfolgte die erneute Gründung der jetzigen Jugendfeuerwehr mit 7 Mitgliedern.Die Leitung hatte Kam. Männel übernommen.Bereits 1999 war die Mitgliederzahl auf 9 angestiegen.Die stärkste Anzahl war 2001 zu verzeichnen (10 Jungen und 3 Mädchen).Heute sind davon noch 8 Mitglieder aktiv.Schulungen und Ausbildungen werden monatlich duchgeführt.



Freiwillige Feuerwehr Lengenfeld

Ortswehr Waldkirchen